Promiflash Logo
Natalie Portman: Ist das ein kleiner Baby-Bauch?Actionpress / Rex Features Ltd.Zur Bildergalerie

Natalie Portman: Ist das ein kleiner Baby-Bauch?

26. Feb. 2013, 16:41 - Promiflash Redaktion

Ist Natalie Portman (31) nach ihrer Hochzeit mit Benjamin Millepied (35) im letzten Jahr nun bereit, zum zweiten Mal Mutter zu werden? Nach ihrem Auftritt bei der Vanity Fair Oscar-Party in einem schicken weißen Kleid, das unterhalb ihrer Brust auffallend weit ihren Bauch umspielte, kocht die Gerüchteküche, die glaubt, Natalie verberge ein süßes Geheimnis - nämlich einen kleinen Baby-Bauch.

Erwartet die Schauspielerin also ihr zweites Kind? Wenn ja, gestaltet sich die Oscarverleihung für Natalie Portman zu dem Event, an dem die Öffentlichkeit jährlich tolle Neuigkeiten aus ihrem Leben errät und hautnah erlebt. Vor zwei Jahren kam Natalie nämlich hochschwanger zur wichtigsten Veranstaltung Hollywoods, im letzten Jahr heizten sie und Benjamin mit Ringen die Gerüchte um eine Heirat an, die dann im Sommer 2012 stattfand. Und nun soll sie angeblich wieder schwanger sein und diese freudige Nachricht noch verbergen wollen - eben mithilfe einer schicken, aber kaschierenden Abendrobe.

Sollte an dem Gerücht wirklich etwas Wahres dran sein, wird die Schauspielerin es nicht mehr lange geheimhalten können, sodass wir schon bald wissen werden, ob Natalie Portman wieder Mama wird oder nicht. Wir sind gespannt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de