Promiflash Logo
Kim Kardashian: Mini-Handtasche für Mini-NichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Mini-Handtasche für Mini-Nichte

3. März 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (32) wälzt vermutlich gerade ein Schwangerschaftsbuch nach dem anderen und bereitet sich bestens auf die bevorstehende Geburt ihrer Tochter vor. Mit einem deutlichen Babybauch flanierte sie am Sonntag über den roten Teppich von Elton Johns (65) Oscar-Party. Natürlich kann sich die werdende Mama nicht nur auf Bücher verlassen, auch ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian (33), die ja bereits zweifache Mutter ist, steht ihr bestimmt mit Rat und Tat zur Seite.

Im letzten Jahr erblickte Kourtneys Tochter Penelope das Licht der Welt und wird seither von ihrer Tante Kim nach Strich und Faden verwöhnt. Und was wäre eine echte Dame ohne Handtasche und so gabs vom Tantchen eine Sonderanfertigung zu Weihnachten. Natürlich trägt das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans kein No-Name-Produkt mit sich herum, sondern eine Tasche des exklusiven Labels Balenciaga. Auf Twitter postete Kim jetzt ganz stolz das Mini-Geschenk. Während viele ihrer Follower von diesem niedlichen Foto ganz verzückt waren, gab es auch einige, die den Sinn dieser Gabe in Frage stellten. "Sie ist ein Baby, wofür bracht sie eine Handtasche, für ihren Schnuller?", ist auf Instagram zu lesen.

Ein wirklich süßer Gag, den sich Kim da mit der kleinen Penelope erlaubt hat. Man darf gespannt sein, wie sie ihre eigene Tochter demnächst wohl ausstattet.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de