Promiflash Logo
Thomas D. hat einige Veränderungen vorgenommenActionpress/Clemens NiehausZur Bildergalerie

Thomas D. hat einige Veränderungen vorgenommen

13. März 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Stars setzen nicht nur auf eine fleischlose Ernährung, sondern verzichten komplett auf tierische Produkte. So probierte Bonnie Strange (26) diese Lebensweise beispielsweise schon für sich aus und nun hat auch Sänger Thomas D. (44) Gefallen daran gefunden.

"Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir durch pflanzliche Proteine wesentlich mehr Kraft aufnehmen können, als durch tierische. Man braucht kein Steak, um Muskelmasse aufzubauen oder im Sport gute Leistungen zu erbringen", sagte er im Interview mit Bunte, gab aber zu, er nehme, "auch ab und zu mal eine Multivitamintablette – falls mir durch meine vegane Ernährung irgendwelche Nährstoffe fehlen, sind die bestimmt hier drin." Zwar war er schon länger Vegetarier, auf Produkte wie Milch und Eier verzichte er aber erst seit Kurzem. Um Körper und Geist in Einklang zu bringen, hat der Die Fantastischen Vier-Sänger auch den richtigen Sport für sich entdeckt: "Laufen hat eine sehr befreiende Wirkung, die Gedanken kommen zur Ruhe. Ich gerate dabei in eine Art meditativen Zustand." Hört sich doch ganz so an, als ginge es Thomas D. gerade so richtig gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de