Letzte Woche drehte sich alles ums Thema Sex bei DSDS - doch jetzt wird es romantisch. Passend zum Motto der zweiten Liveshow "Liebe ist..." können zwei Kandidaten nicht mehr so ganz verheimlichen, dass da ziemlich große Schmetterlinge durch ihre Bäuche fliegen: Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth verstehen sich nämlich äußerst gut.

Lisa Wohlgemut in Hotpants
RTL / Stefan Gregorowius
Die zwei verstehen sich richtig gut

In den Einspielfilmen auf einander angesprochen, grinsen sie nur und das Leuchten in den Augen ist nicht zu übersehen. "Ja es hat gefunkt" gibt Erwin schüchtern zu. Damit hat die diesjährige Staffel offensichtlich ihr erstes Traumpärchen gefunden. An wen die beiden bei ihren Performances zum Thema gedacht haben, ist nicht allzu schwer zu erraten.

DSDS 2013: Erwin in gestreift
RTL/ Stefan Gregorowius
Werden sie das nächste DSDS-Traumpaar?

Welch ein Glück, dass Pietro und seine Sarah heute zu Gast waren, da können sich Erwin und Lisa ein paar Tipps abholen, wie es mit der Liebe zwischen Kandidaten klappen kann. Bleibt zu hoffen, dass beide eine Runde weiter kommen, damit das kleine Pflänzchen dieser jungen Liebe weiter gedeihen kann.

Lisa mit glatten Haaren
WENN
Man wird sehen, ob ihre Liebe hält wie bei Sarah und Pietro

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.