Promiflash Logo
Hugh Hefner: "Holly war nie schöner als mit Baby!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner: "Holly war nie schöner als mit Baby!"

23. März 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Ach ja, lang, lang ist es her, da waren der ewige Playboy Hugh Hefner (86) und die Blondine Holly Madison (33) ein verliebtes Paar. Aber wie so oft, musste auch diese Romanze zu Ende gehen. Einer der Gründe für die Trennung damals war, dass Holly sich unbedingt Nachwuchs wünschte, während Hugh dies eher ablehnte. Böses Blut herrschte zwischen den beiden Exen allerdings nie deswegen.

Daher ist es auch gar kein Wunder, dass Hugh sich ebenfalls ganz verzaubern ließ von Hollys glücklichen Baby-News. Dass ihre kleine Tochter mit dem außergewöhnlichen Namen Rainbow Aurora ihr ganzer Stolz ist, ist ja selbstverständlich, weswegen in den USA gerade einmal eine Woche nach der Geburt schon erste Fotos von der stolzen Mutter mit ihrem kleinen Sonnenschein kursierten. Diese müssen in Hugh noch einmal ganz zärtliche Gefühle für seine ehemalige Partnerin wachgerufen haben, denn auf seiner Twitter-Seite schrieb er gerührt: "Holly hat noch nie schöner oder glücklicher ausgesehen als auf diesen Fotos, auf denen sie ihr Baby in den Armen hält." Na, das ist wohl das schönste Kompliment, das man einer frischgebackenen Mama machen kann!

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de