Promiflash Logo
Kids' Choice Awards: Das sind die Gewinner 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards: Das sind die Gewinner 2013!

24. März 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Abend war es einmal wieder so weit: Die Kids' Choice Awards wurden in Los Angeles vergeben und wie sonst auch war das Staraufgebot riesengroß. Zur bereits 26. Verleihung der Trophäen kam nämlich so ziemlich alles, was unter den Teen-Stars Rang und Namen hat: Kristen Stewart (22) war zu Gast auf dem lila Teppich, genau so wie die schwangere Fergie (37) oder Sängerin Katy Perry (28). Sogar der Gewinner der letztjährigen DSDS-Staffel Luca Hänni (18) wollte sich die Gala nicht entgehen lassen und lächelte fröhlich in die Kameras.

Bei den Preisträgern und Preisträgerinnen dieses Jahres gab es im Großen und Ganzen keine wirklichen Überraschungen, viele Vorjahressieger waren unter den Gewinnern und Gewinnerinnen zu finden. Die Ausnahme bilden die Jungs von One Direction, die im vergangenen Jahr noch Zuschauer waren, dieses Jahr aber bereits zweifach ausgezeichnet wurden. Sie erhielten den Preis als "Lieblingsgruppe" und einen weiteren Award für ihren ohrwurmtauglichen Song "What Makes You Beautiful". Wer sonst noch in den wichtigsten Kategorien gewonnen hat, seht hier hier im Überblick:

Lieblings-TV Show: Victorious
Lieblings-TV Schauspieler: Ross Lynch
Lieblings-TV Schauspielerin: Selena Gomez
Lieblings-Zeichentrick: Spongebob Schwammkopf
Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem
Lieblings-Film Schauspieler: Johnny Depp
Lieblings-Film Schauspielerin: Kristen Stewart
Lieblings-Animationsfilm: Ralph Reichts
Lieblingsstimme aus einem Animationsfilm: Adam Sandler (Hotel Transsilvanien)
Lieblingsgruppe: One Direction
Lieblings-Sänger: Justin Bieber
Lieblings-Sängerin: Katy Perry
Lieblings-Song: What Makes You Beautiful von One Direction
Lieblings-Hinterntreter: Dwayne Johnson
Lieblings-Hinterntreterin: Kristen Stewart

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de