Promiflash Logo
So sieht Puppen-Frau Valeria ungeschminkt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sieht Puppen-Frau Valeria ungeschminkt aus

30. März 2013, 12:20 - Promiflash Redaktion

Das hätten wir ja nicht erwartet: Valeria Lukyanova (21), ihres Zeichens Puppen-Frau und immer perfekt gestylt, zeigt sich auf ihrer offiziellen Facebook-Seite ohne ihre makellose Schmink-Fassade. Was für ein Anblick!

Das Foto, das die 21-Jährige von oben selbst aufgenommen hat, beweist, dass sie die dicke Schminke, die sie sich jeden Tag in einer ellenlangen Prozedur ins Gesicht malt, überhaupt nicht nötig hat. Valeria ist nämlich ganz offensichtlich eine echte Naturschönheit, die weder mit Pickeln noch mit Rötungen oder ähnlichem zu kämpfen hat. Dass Valeria das Bild eigens ins Netz stellte, verwundert aber dennoch, ist sie doch sonst stets darauf bedacht ihr Äußeres bis ins letzte Detail zu perfektionieren. Völlig uneitel zeigt sie sich aber aktuell und beweist damit, dass sie durchaus Selbstbewusstsein hat und damit vielleicht auch ihren jungen, vornehmlich weiblichen Anhängern, Mut macht, zu sich selbst zu stehen.

Gerne würden wir häufiger derartige Aufnahmen sehen, die die Realität abbilden und nicht ein Gebilde aufrechterhalten, das so nur mit sehr großem Aufwand umzusetzen ist.

Hier könnt ihr euch Valeria Lukyanova noch einmal selbst anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de