Promiflash Logo
Alles aus! Adam Lambert ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Adam Lambert ist wieder Single!

5. Apr. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

"Liebe ist nicht einfach, aber sie ist für immer." Dieser Meinung war der einstige American Idol-Teilnehmer Adam Lambert (31) noch vor etwas mehr als einem Jahr, als er von der Beziehung mit seinem Freund, dem finnischen Big Brother-Gewinner Sauli Koskinen, in höchsten Tönen schwärmte. Einfach war ihre Beziehung nie, bislang schienen die beiden aber immer glücklich miteinander. Doch jetzt gab Adam völlig überraschend ihre Trennung bekannt.

"Sauli und ich werden wirklich gute Freunde bleiben, und ich weiß, dass man das immer sagt. Aber es entspricht einfach absolut der Wahrheit", erzählte Adam nun im Interview mit South Florida Gay News. "Ich habe ihm heute morgen erst einen Kaffee und einen Bagel vorbeigebracht. Er ist ein großartiger Mensch und wir hatten ein paar tolle Jahre miteinander." Dennoch folgte jetzt die Trennung des einstigen Traumpaares. Der Grund? Zeitmangel! "Ich war wirklich sehr beschäftigt und musste viel herumreisen und er hatte auch sehr viel zu tun, weil er gerade eine Show für das finnische Fernsehen dreht. Also haben wir uns einfach entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen." Offenbar haben sich die beiden wirklich im Guten getrennt, und wer weiß, vielleicht klappt es ja bei Adam und Sauli tatsächlich mit dem obligatorischen"Lass uns Freunde bleiben"?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de