Promiflash Logo
Valencia Vintage: Trennung von ihrem neuen LoverActionPress/Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Valencia Vintage: Trennung von ihrem neuen Lover

10. Apr. 2013, 18:23 - Promiflash Redaktion

In Liebesangelegenheiten scheint es für Valencia Vintage (ewige 19) zurzeit alles andere als rund zu laufen. Erst letzten Montag wurde ihre Scheidung von Ex Florian Wess (32) offiziell. Die beiden hatten im Jahr 2011 geheiratet, Anfang 2012 folgte bereits die Trennung.

Nur einige Monate später, im Sommer 2012, hatte Valencia ihr Herz bereits an einen anderen verschenkt. "Zurzeit bin ich sehr glücklich, mal sehen, was die Zukunft bringt", schwärmte das It-Girl damals im Interview. Ende Dezember tauchten sogar die ersten Turtelfotos des verliebten Paares auf. Doch auch diese Liaison ist mittlerweile vorbei.

"Das ist nichts Ernstes gewesen", wiegelt Valencia gegenüber Promiflash jetzt ab. Dabei konnten wir das ehemals glückliche Paare noch vor einigen Wochen beim Promi-Boxen in enger Umarmung beobachten. Doch jetzt ist alles aus und vorbei. "Kurz nach dem Promi-Boxen war das vorbei, weil er sich einer Interview-Anfrage vehement entzog. Er hat sich nicht so dazu geäußert, wie es den Tatsachen entspricht", verriet sie gegenüber Promiflash. jetzt ist Valencia also Single. Wir sind gespannt, wie lange...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de