Promiflash Logo
Wird Erwin & Lisas Duett ihrer Liebe gefährlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Erwin & Lisas Duett ihrer Liebe gefährlich?

12. Apr. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Noch gar nicht allzu lange ist es heraus, dass es hinter den DSDS-Kulissen gefunkt hat und Lisa und Erwin ein Paar sind. Kommenden Samstag werden sie nun ihre Liebe ganz öffentlich auf der Bühne zelebrieren: Wie alle anderen Kandidaten werden auch diese beiden jeweils einen Einzelsong und ein Duett performen müssen.

Bei der Frage, wer mit wem auftreten würde, war natürlich direkt klar: Das DSDS-Liebespärchen muss miteinander auf der Bühne stehen. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt werden die zwei "Stay" von Rihanna (25) und Miko Ekko performen. Wie Erwin gegenüber Promiflash beichtete, sieht er den Auftritt als Bewährungsprobe für ihre noch junge Liebe: "Es ist, glaube ich, eine gute Prüfung für unsere Beziehung, wie wir hier miteinander klarkommen." Zum Glück scheint es bis jetzt bei den beiden aber wie am Schnürchen zu laufen. "Es macht mir riesige Freude, dass ich mit ihr singen darf. Es klappt sehr gut mit uns. Es ist noch gar nicht vorgekommen, dass wir Stress miteinander hatten." Die Arbeit am gemeinsamen Song ist zudem eine willkommene Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen, schließlich bleibt auch abseits der Motto-Shows nur wenig Zeit für Liebelei und Geturtel: "Es ist echt hart für uns beide. Aber wenn wir das hier überstehen, werden wir auch noch viel mehr überstehen!"

Zunächst müssen die beiden jedoch erstmal beweisen, dass sie nicht nur im wahren Leben, sondern auch auf der großen Show-Bühne eine super Kombination abgeben!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de