Promiflash Logo
Chris Hemsworth unterstützt Liams HochzeitspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth unterstützt Liams Hochzeitspläne

16. Apr. 2013, 20:39 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr, noch bevor die Verlobung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) offiziell bestätigt wurde, äußerte sich der ältere Bruder des Hunger Games-Stars, Chris Hemsworth (29), noch zweifelnd. Er war der Meinung, dass die beiden noch zu jung seien und nicht ans Heiraten denken sollten. Dass Miley und Liam nicht auf ihn hörten, ist hinreichend bekannt. Schließlich sind die beiden seit geraumer Zeit verlobt und halten trotz Krisen-Gerüchten und angeblicher Ablehnung durch Mileys Vater Billy Ray (51) an den Plänen fest.

Mittlerweile scheint Chris, der 2012 zum ersten Mal Vater wurde, seine Meinung jedoch geändert zu haben und unterstützt das junge Paar nun. Auf einer Veranstaltung in New York erklärten der Thor-Star und seine Frau Elsa Pataky (36) nämlich jetzt, dass sie sich für Liam und Miley freuen. "Wir sind sehr aufgeregt", so Elsa gegenüber E! News, während Chris hinzufügte: "Wir wollen einfach nur, dass sie glücklich sind."

Das süße Ehepaar will sich nicht zu sehr in das Leben von Chris jüngerem Bruder einmischen, scheinen sich aber mittlerweile doch auf die geplante Hochzeit zu freuen. Schön, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich auf die Unterstützung der beiden verlassen können.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de