Promiflash Logo
Geht doch! So gut kann Lindsay Lohan aussehenActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Geht doch! So gut kann Lindsay Lohan aussehen

21. Apr. 2013, 11:19 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie sicher noch immer nicht jedermanns Geschmack trifft, so ist dennoch unbestreitbar, dass Lindsay Lohan (26) aktuell wirklich gut aussieht. Denn obwohl ihr Gesicht durch die unzähligen Eingriffe von Chirurgen gezeichnet ist, so machte sie auf der Premiere ihres neuen Films 'Scary Movie 5' in Hollywood eine ziemlich gute Figur!

Bei bester Laune posierte die skandalträchtige Schauspielerin geduldig für die Fotografen und ließ sich ihr Gefühlsleben überhaupt nicht anmerken. Ziemlich professionell, die Lindsay und zudem noch ausgesprochen attraktiv. Die Haare trug sie vorne zu einem unschuldigen Flechtwerk drapiert, der Rest fiel locker über die Schulter, der erschlankte Körper steckte in einem hautengen, schwarzen Kleid, das perfekt zu ihrer leicht gebräunten Haut passte. Zwar setzte Lindsay am Abend auf ein tiefes Dekolleté, das aber keineswegs übertrieben schien. Vielmehr betonte es ihre Vorzüge und wurde durch die simple Kette zusätzlich in Szene gesetzt.

Kann es nicht immer so gehen? Das wäre wirklich wünschenswert, aber von der Realität meilenweit entfernt, denn der nächste Skandal der Lindsay Lohan lässt sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de