Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Zurück zu Nicholas Hoult?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Zurück zu Nicholas Hoult?

2. Mai 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Erst im Januar haben sich Jennifer Lawrence (22) und Nicholas Hoult (23) nach zwei Jahren Beziehung voneinander getrennt. Die zwei Jungschauspieler waren aber nicht im Bösen auseinandergegangen, sondern sahen das Ganze als eine Art Pause. Tatsächlich könnte aber jene Pause, jetzt auch schon wieder vorbei sein, denn die beiden wurden wieder zusammen gesichtet!

Laut Heatworld.com gab es vor Kurzem ein gemeinsames romantisches Dinner! In einem kleinen Restaurant in L.A. soll das Ganze stattgefunden haben. Ein Indiz, das dafür spricht, dass es sich hierbei nicht nur um ein simples Treffen handelt, sondern um ein richtiges Date, ist vor allem die Aufmachung, in der Nicholas erschien. Er kam nicht einfach in Turnschuhen, sondern in geputzten Ausgehschuhen, mit denen er auch bei jedem Bewerbungsgespräch Eindruck gemacht hätte. Da der Schauspieler sich sonst nicht so in Schale wirft, scheint es sich schon um ein besonderes Abendessen gehandelt zu haben. Eine andere Erklärung für die Zusammenkunft des Ex-Paares könnte aber auch ihre baldige Zusammenarbeit an der X-Men-Fortsetzung "Days of Future Past" sein. Vielleicht wollten die beiden nur noch abschließend ein paar Dinge klären, damit keine merkwürdige Stimmung am Set herrscht? Was auch immer der Grund war, die Zeit wird zeigen, wohin das Ganze führt.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de