Anzeige
Promiflash Logo
Fett-Schürze weg: Bibi will sich operieren lassenPromiflashZur Bildergalerie

Fett-Schürze weg: Bibi will sich operieren lassen

5. Mai 2013, 17:22 - Promiflash Redaktion

Bibi Kossmann kann sich wirklich sehen lassen! Zwar hatte sie schon immer das gewisse Etwas und eine wunderbare Ausstrahlung, doch nun fühlt sie sich endlich auch in ihrem Körper wohl! Zu Recht, denn der TV-Star hat es geschafft, ganze 129 Kilo abzunehmen.

Promiflash hat sie verraten, dass sie dies einer Null-Diät zu verdanken hat. Denn Bibi isst seit ziemlich genau zwei Jahren komplett gar nichts mehr. Natürlich ist diese Methode ziemlich fraglich und nicht für jeden geeignet und von daher wollten wir von ihr wissen, warum sie es denn nicht mit Sport versucht. Doch sie erklärt schnell: "Ich mag nicht unbedingt Sport!" Was sie gern mag ist das Tanzen und dadurch hat sie ihre Leidenschaft zum Zumba entdeckt: "Ich mag Zumba sehr gerne - das ist ja auch wieder mit Musik!" Das ist ja immerhin etwas Sport, auf ihre ganz spezielle Art der Gewichtsreduzierung will sie aber dennoch nicht verzichten: "Die ersten Pfunde gehen weg und dann habe ich gemerkt, ich bin im Flow und es macht Spaß!"

Jedoch muss sie sich auch eingestehen, dass sie vielleicht auch ab und an laufen gehen oder etwas Muskelaufbautraining betreiben sollte: "Ich gebe zu: Meine Haut hätte ein bisschen mehr Sport gebrauchen können. Ja, man kann nicht alles haben. Das ist nun mal so. Da muss bald mal nachgeholfen werden." Nun zieht sie also den OP-Tisch dem Fitness-Studio vor...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de