Promiflash Logo
Liebes-Beweis: Hier kuschelt Sylvie van der VaartGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis: Hier kuschelt Sylvie van der Vaart

7. Mai 2013, 11:40 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur los bei den Van der Vaarts? Lange Zeit schienen sie das perfekte Eheleben zu führen und zeigten sich stets innig verliebt auf dem roten Teppich. Zu Beginn dieses Jahres dann plötzlich die Trennung, es hieß sogar, Rafael van der Vaart (30) habe seine Sylvie geschlagen!

Und auch wenn sie ganze sieben Jahre verheiratet waren, so hat sich Rafael ziemlich schnell wieder für eine neue Liebe geöffnet. Dass es sich dabei um Sylvies (35) einst beste Freundin Sabia Boulahrouz (35) handelt, sorgte für ziemlich viel Furore. Nur Sylvie van der Vaart schwieg vehement zu den Schlagzeilen. Damals wusste jedoch auch noch niemand, dass auch sie bereits wieder auf Wolke 7 schwebt. Doch auch dieses Geheimnis wurde in den Medien schnell gelüftet und man veröffentlichte ein Foto, dass die beiden in trauter Zweisamkeit zeigt.

Nun sind noch mehr Fotos ans Tageslicht gekommen, die eindeutig zeigen: Sylvie und Guillaume Zarka haben Schmetterlinge im Bauch. Der Franzose besuchte seine Liebe am Wochenende in deren Heimatstadt Hamburg und gemeinsam mit Sohn Damian genossen sie unter anderem eine Hafenrundfahrt oder besuchten verschiedenste Restaurants. Die beiden haben keine Scheu mehr vor der Öffentlichkeit und nur noch Augen für sich. Es ist doch schön zu sehen, dass auch Sylvie wieder glücklich ist und Damian sich scheinbar blendend mit den neuen Partnern seiner Eltern versteht!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de