Promiflash Logo
Reese Witherspoon: So süß ist ihr jüngster Spross!ActionPress/TRUEPIXXZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: So süß ist ihr jüngster Spross!

8. Mai 2013, 11:41 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (37) und ihr Ehemann scheinen langsam mit den skandalträchtigen vergangenen Wochen abgeschlossen zu haben und sich wieder ihrem Alltag zu widmen. Nach der Verhaftung mit anschließender Gerichtsverhandlung, bei der sie zu 213 Dollar Strafe verurteilt wurde, kehrt langsam wieder Ruhe in ihr Leben ein.

Die jetzt brünette Schauspielerin wurde am Samstag am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann Jim Toth, der in Gentleman-Manier, den Kinderwagen mit Baby Tennessee schob. Die kleine Familie kehrte vom Filmset von Reeses aktuellem Blockbuster "The Good Lie" zurück. Normalerweise achtet die Mimin akribisch darauf, dass ihr Spross nicht ins Blitzlichtgewitter gerät und schützt ihn mit einer Decke vor neugierigen Blicken. Dieses Mal hatte der acht Monate alte Junge aber freie Sicht auf das Geschehen. Ganz in Grün war er gekleidet und schaute interessiert von links nach rechts. Die Ähnlichkeit zu seiner berühmten Mama war deutlich erkennbar. Kürzlich gab jene noch zum Besten, dass ihr jüngster Sohn ihr das Gehirn gestohlen hätte und sie daher seit der Geburt alles Mögliche vergessen würde. Außer Baby Tennessee hat Reese noch zwei weitere Kinder mit Ryan Phillippe (38).

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de