Promiflash Logo
Wegen Silva: Zoff zwischen den Bülowius-SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Silva: Zoff zwischen den Bülowius-Schwestern

8. Mai 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ausgerechnet: Bereits im Januar wurde enthüllt, dass Georgina Fleurs (23) Schwester Elisabeth mit deren Dschungel-Mitbewohner Silva Gonzalez (34) anbandelt. Dabei sind die Bülowius-Schwestern doch ein Herz und eine Seele. Das ließ besonders Elisabeth raushängen, als sie gegen Silva schoss und ihre Schwester vehement verteidigte, wenn es zwischen den beiden im Dschungelcamp mal wieder heiß her ging.

Und was sagt Georgina zu der neuen Liebe ihrer Schwester? "Der Silva war ja jetzt nicht derjenige, der Team Georgina war. Der war ja eigentlich immer voll gegen mich und auf Krawall aus!" Kein Wunder also, dass es Elisabeth nicht leicht fiel, Georgina reinen Wein einzuschenken: "Dann kam Georgina raus und ich hatte echt Angst, ihr das zu sagen", erzählt sie im Interview mit RTL. Letztendlich war es Katzenberger-Mutti Iris Klein (45), die das Geheimnis der "verbotenen" Liebe nicht für sich behalten konnte und Georgina aufklärte. "Im ersten Moment war sie auch ein bisschen sauer auf mich", gesteht Elisabeth. Doch inzwischen ist alles gut. Die drei waren sogar zusammen im Urlaub.

Mal sehen, wie lange diese Beziehung noch währt. Ist Blut nicht bekanntlich immer dicker als Wasser?

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de