Promiflash Logo
Traurig: "Kris Kross"-Star wird heute beerdigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: "Kris Kross"-Star wird heute beerdigt

9. Mai 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Der viel zu frühe Tod von Rapper Chris Kelly, besser bekannt als Mitglied des Duos Kriss Kross, schockierte vergangene Woche die Musikwelt. Der 90er-Star wurde nur 34 Jahre alt.

Über die Gründe für sein Ableben wurde schnell spekuliert. Der Musiker war lange Jahre den Drogen verfallen, die nun auch seinen Tod bedeuteten. Jetzt, eine Woche nach seinem tragischen Ende, wird der Rapper in seiner Heimatstadt Atlanta beigesetzt. Schon gestern konnten Freunde und Verwandte bei einer Totenwache für den Verstorbenen am offenen Sarg Abschied nehmen. Dabei wurde auch eine Akkustik-Version des "Kris Kross"-Hits "Jump" gespielt, wie TMZ berichtet. Das Innere des Sargs zierte außerdem ein Schriftzug mit einer Textzeile aus einem seiner Songs: "Cause that's what I was born to do..." (Weil es das ist, wofür ich geboren wurde).

Heute Nachmittag wird Chris nun im Kreise seiner Lieben beigesetzt. Der Trauergottesdienst dazu findet in der Jackson Memorial Baptisten Kirche im Bundeststaat Georgia statt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de