Promiflash Logo
Claudelle Deckert: Nach der Hochzeit nun ein Baby?Andreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Claudelle Deckert: Nach der Hochzeit nun ein Baby?

14. Mai 2013, 8:40 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, war es vergangene Woche so weit und Unter uns-Star Claudelle Deckert (39) gab ihrem Liebsten, Oliver, ganz unkonventionell in Las Vegas das Ja-Wort. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ist bekannt dafür, sich bezüglich ihres Privatlebens lieber bedeckt zu halten. Dennoch wollten wir es ganz genau wissen und hakten einfach mal nach, wie es bei ihr als frisch Verheiratete nun um die Familienplanung steht?

Im Interview mit Promiflash fragten wir Claudelle deshalb nach einem möglichen Kinderwunsch, schließlich ist auch ihre Serienfigur Eva Wagner erst vor Kurzem Mutter geworden. "Ach, ich weiß nicht. Ich hab schon mal drüber nachgedacht," antworte Claudelle unentschlossen. Zwar verspüre sie von Zeit zu Zeit den Wunsch, bald Mutter zu werden, doch nur wenig später sehe ihre Meinung schon wieder ganz anders aus. "Im Augenblick bin ich wieder bei 'Nee, nicht' angekommen." Es scheint also, als wolle Claudelle erst einmal die Zeit zu zweit mit ihrem frisch angetrauten Ehemann genießen und ihre Karriere fördern. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Seht hier noch einmal das komplette Interview mit Claudelle in unserer aktuellen Coffee Break:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de