Nachdem die schwangere Michelle Hunziker (36) zuletzt mit einem unschönen Beziehungszoff auf sich aufmerksam machte, wirkt sie auf den neuen Fotos wieder so rundum glücklich, wie es zu einer werdenden Mutter ja auch passt. Doch nicht nur das strahlende Lächeln der Moderatorin, sondern besonders ihr süßer Baby-Bauch sind der große Blickfang für die Fotografen. Denn Michelle weiß bekanntlich, sich auch in ihrer Schwangerschaft sehr schick zu kleiden. Dieses Mal bewies sie, dass man eine wachsende Körpermitte durchaus sehr elegant betonen und in Szene setzen kann.

Michelle Hunziker betont ihren Baby-Bauch in einem engen, braunen Kleid
Marco Giardini / Splash News
Jetzt zeigte sie eine elegante Variante, ihre wachsende Körpermitte in Szene zu setzen

Die fröhliche Michelle trug nämlich in Mailand kürzlich ein tolles, braunes und eng geschnittenes Kleid, das sich an ihren Baby-Bauch schmiegte und deshalb deutlich zeigte, wie groß er bereits geworden ist. Dazu kombinierte die 36-Jährige eine lässige, braune Lederjacke und trug ihre blonden Haare zu einem schicken, aber schön lockeren Zopf gestylt.

Michelle Hunziker in einem grauen Maxi-KLeid
WENN
Michelle hofft, dieses Mal einen Jungen zu bekommen

Einfach wunderschön sieht Michelle Hunziker aus. Der hübschen Blondine tut die Schwangerschaft offensichtlich sehr gut und während sie darauf hofft, einen Jungen zu bekommen, geht sie weiterhin in Sachen Mode mit bestem Beispiel voran.

Michelle Hunziker mit Handtasche
WENN
Michelle Hunziker bekommt die Schwangerschaft sehr gut