Promiflash Logo
Holly Madison: Muss ihr Verlobter ins Gefängnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Muss ihr Verlobter ins Gefängnis?

15. Mai 2013, 17:38 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem verkündete Holly Madison (33) noch glücklich, dass sie ihren Verlobten Pasquale Rotella (38) am 15. August heiraten wird. Jetzt wird das Familienglück schwer getrübt, denn dem Vater ihrer Tochter Rainbow droht eine Haftstrafe von mehr als dreizehn Jahren.

Wie Radar Online berichtet, sind die Hauptgründe für die mögliche Verurteilung Bestechung und Unterschlagung. Am Montag wurde der Event-Manager in Los Angeles dem Richter vorgeführt. Zurzeit befindet er sich auf freiem Fuß, da er eine Kaution in Höhe von 1,8 Millionen Dollar zahlte. Neben ihm sind noch fünf weitere Männer in den Fall involviert. Die Verhandlungen werden am 29. Juli fortgesetzt, gerade einmal zwei Wochen bevor Rotella seiner Holly das Ja-Wort geben möchte! Bereits im vergangenen Jahr wies der Verteidiger die Vorwürfe gegenüber seinem Mandanten als haltlos zurück. Der 38-Jährige hätte sich stets korrekt verhalten und kein Geld veruntreut. Falls Rotella seine Haftstrafe tatsächlich antreten muss, würde er dreizehn entscheidende Jahre in der Entwicklung seiner gerade einmal fünf Monate alten Tochter verpassen.

Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de