Promiflash Logo
Kelly Rowland ist auf der Bühne zusammengebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rowland ist auf der Bühne zusammengebrochen

30. Mai 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Bei Kelly Rowland (32) sitzen die Enttäuschungen offenbar noch sehr tief. Obwohl die Zeiten von Destiny's Child seit acht Jahren vorbei sind, kämpft die Sängerin immer noch damit. Das Ganze belastet die 32-Jährige so sehr, dass sie nun bei einem Konzert auf der Bühne in Tränen ausgebrochen ist. Beim "Fillmore Silver Spring"-Festival in Washington stellte sie ihr neues Lied "Dirty Laundry" vor. Auf Deutsch übersetzt heißt das Lied "schmutzige Wäsche" und handelt von einem aggressiven Ex-Freund und auch ihrer Eifersucht auf ihre ehemalige Destiny's Child-Kollegin Beyoncé (31).

Mitten im Lied verlor Kelly die Fassung und brach in Tränen aus. Sie hat die Enttäuschungen der Vergangenheit noch nicht verarbeitet. Die Sängerin stand stets im Schatten von Beyoncé. Hinzu kommt, dass Beyoncé auch heute noch viel erfolgreicher ist als sie. Mit dem Lied "Dirty Laundry" verarbeitet sie ihre Enttäuschungen. Im Interview mit US-Weekly sagte sie: "Diesen Song zu schreiben, war wie eine Therapie für mich. Wie meine Mama immer sagt: Ehrlichkeit ist der beste Grundsatz." Mit ihrer Karriere kann Kelly Rowland eigentlich zufrieden sein. Im Juni soll ihr viertes Studioalbum erscheinen. Außerdem wird sie bald als Jurorin bei "The X-Factor" zu sehen sein.

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de