Promiflash Logo
Rebecca Mir: Große Angst um Partner Massimo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Große Angst um Partner Massimo!

8. Juni 2013, 10:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Massimo Sinató (32) nur auf dem Parkett der beliebten Tanz-Show Let's Dance, doch in diesem Monat tauscht er die schicken Kostüme gegen die Badehose und begibt sich für das RTL-Format Die Pool Champions ins kühle Nass. Und genau das findet Freundin Rebecca Mir (21) offenbar nicht ganz so toll, wie Massimo jetzt erzählt.

"Rebecca wird versuchen, das ein oder andere Mal dabei zu sein. Aber sie sagte schon, wenn sie zuschauen muss, wie ich vom Zehn-Meter-Brett springe, dann muss sie sich die Augen zuhalten. Sie macht sich schon Sorgen, gerade weil sie mich gut kennt: Ich bin ja schon so ein Chaot und traue mir bestimmt die eine oder andere verrückte Sprungform zu", so der Profi-Tänzer im Interview mit RTL. Vom Sprungturm hat sich Massimo nämlich zuletzt gewagt, da war er noch ein Kind. Dennoch wird er mit Sicherheit auch aktuell eine gute Figur machen. Denn das sind wir ja bereits schon von ihm gewohnt.

Und Freundin Rebeccca wird ihren Massimo hoffentlich so gut es geht unterstützen, auch wenn sie sich dabei die Augen zuhalten muss.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de