Promiflash Logo
Comeback: Kylie Minogue mit neuem Song & VideoActionPressZur Bildergalerie

Comeback: Kylie Minogue mit neuem Song & Video

14. Juni 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Als Kylie Minogue (45) den Song "Skirt" das erste Mal auf der Party ihres 45. Geburtstages spielen ließ, war nicht wirklich klar: Ist die Nummer ein kleiner Vorgeschmack oder schon die Lead-Single ihrer neuen Platte? Mit den nun veröffentlichten Bewegtbildern dazu werden die Fragen nicht weniger: Sieht man hier zusammengeschnittenes Rohmaterial oder ist das schon das fertige Video?

Man möchte sich angesichts der Bilder nicht beschweren, denn Kylie räkelt sich verführerisch im kurzen Minikleid auf dem Boden und kann sich mit Mitte 40 wahrlich noch sehen lassen! Aber nichtsdestotrotz wirkt der Clip noch etwas rudimentär und reduziert...passend zum Dubstep gefärbten, Minimal-Sound des Songs. Gegenüber nowness verriet Kylie, dass ihr mittlerweile 12. Studio-Album hauptsächlich nach Popdance mit anderen Musik-Einflüssen klingen werde. Neben "Nom De Strip", der "Skirt" produziert hat, habe sie zahlreiche andere Musikmacher für das Album gewonnen: "Ich hatte die Möglichkeit, mit Produzenten arbeiten zu können, die schon einige Jahre auf meiner Wunschliste waren. Es ist toll."

Toll wird Kylies Musik-Comeback nach drei Jahren der Abstinenz allemal, das hat sie in der Vergangenheit schon öfters geschafft. Wie das neue Album heißen und wann es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Wir verabschieden uns mit Kylies Worten und zeigen Euch das Video zur Single: "Erwartet das Unerwartete!"

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de