Promiflash Logo
Julia Roberts: Keine durchgestylte Hollywood-Mama!Actionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Julia Roberts: Keine durchgestylte Hollywood-Mama!

15. Juni 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Julia Roberts (45) macht sich nicht viel aus Nannys. Anders als ihre Hollywood-Kolleginnen Jennifer Lopez (43) oder Gwen Stefani (43), packt die ehemalige Pretty Woman lieber selbst mit an. Erst vor ein paar Wochen wurde die 45-Jährige dabei gesichtet, wie sie mit Sohn Henry das Natural History Museum in Los Angeles verließ. Und auch sonst ist die Promi-Mama gerne mal mit ihren Kleinen unterwegs und genießt in vollen Zügen das Muttersein.

Für Hollywood-Verhältnisse ungewöhnlich: Julia stylt sich nicht a la Victoria Beckham (39) mit High-Heels und Mini-Kleid, wenn sie mit ihren Kids durch die Stadt zieht, sondern leger und bequem in Jeans und weitem Oberteil. Ohne viel Make-up und aufwendige Föhn-Frisur präsentiert sich Julia ganz einfach wie eine normale Dreifach-Mama, die keinen Wert auf stundenlange Syling-Eskapaden im Bad legt. Ihre "größte Inspiration" sei sowieso ihre Tochter, wie sie dem People-Magazin erzählte.

Besonders sympathisch: Auch ihre Kinder Phinnaeus (8), Hazel (8) und Henry (5) werden nicht in unpraktische Designer-Fummel gesteckt - Shorts und ein T-Shirt tun es eben auch.

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de