Promiflash Logo
Miley Cyrus: Ist SIE die Affäre ihres Vaters?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Ist SIE die Affäre ihres Vaters?

27. Juni 2013, 12:47 - Promiflash Redaktion

Bei Familie Cyrus geht es momentan wirklich drunter und drüber. Nachdem bekannt wurde, dasss sich Billy Ray Cyrus (51) und Tish Cyrus (46) scheiden lassen würden, wird jetzt schmutzige Wäsche gewaschen. Doch nicht etwa zwischen den Eheleuten, sondern zwischen Vater und Tochter.

Miley Cyrus (20) muss schon mächtig enttäuscht sein, denn sie ging so weit, ihrem Vater bei Twitter mit einem eindeutigen Statement zu drohen. Sie forderte ihn auf, endlich die Wahrheit zu sagen, sonst würde sie es selbst tun. Ist also eine Affäre im Spiel? Wohl die naheliegendste Vermutung, denn Miley hängte ihrem Post zudem ein Bild einer Frau an, mit der sie lächelnd posiert. Dabei handelt es sich um die Schauspielerin Dylis Croman, die mit Billy am Broadway gearbeitet haben soll und die auch Miley offenbar persönlich kennt.

Gegenüber perezhilton.com verrieten andere Mitarbeiter, dass sich die beiden bei der Arbeit sehr nahe gekommen seien und Mileys Dad öffentlich über seine gescheiterte Ehe herzogen haben soll. Nicht gerade die feine englische Art, die Mileys Verhalten eventuell zumindest im Ansatz erklärt...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de