Promiflash Logo
Let's Dance-Melissa ist endlich wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Melissa ist endlich wieder verliebt!

1. Juli 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Nicht nur bei den sommerlichen Temperaturen, die sich da langsam aber sicher wieder heranschleichen, wird einem warm ums Herz, sondern auch bei dem süßen Geheimnis, dass Let's Dance-Star Melissa Ortiz-Gomez (30) uns heute im Rahmen der Movie meets Media in München verraten hat!

Die Tanzpartnerin, die Manuel Cortez (34) in diesem Jahr zum Sieg der Tanzshow führte, ist frisch verliebt! Und nein, bei dem Glücklichen handelt es sich weder um den smarten Schauspieler, noch um ihren Ex-Freund und früheren Tanzpartner Christian Polanc (35), der mit Sila Sahin (27) geradewegs ins Let's Dance-Finale rauschte. "Er ist nicht bekannt!", verriet uns die süße Melissa bei einem Pläuschchen an der Promiflash-Bar.

Sie ziehe demnächst für die Liebe sogar nach Hamburg. "Da wartet jemand auf mich. Ich habe endlich wieder Schmetterlinge im Bauch", schwärmte die Tanz-Prinzessin. "Ich bin endlich wieder verliebt!" Mehr plauderte Melissa vorerst nicht aus, aber wir freuen uns sehr für sie! Alles Gute in Hamburg!

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de