Promiflash Logo
Brad & Angelina: Datum für die Traumhochzeit stehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad & Angelina: Datum für die Traumhochzeit steht

3. Juli 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Lange haben die Fans darauf gewartet: Die Hochzeit von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) steht nun angeblich kurz bevor! Inzwischen sind die beiden ja auch schon seit 2005 ein Paar. Doch trotz der langjährigen Beziehung stand eine Heirat für die beiden aber bisher nicht offiziell zur Debatte.

Brad wollte nicht heiraten, solange nicht jeder in den USA das Recht dazu hätte. Am 26. Juni wurde nun endlich vom obersten Gerichtshof beschlossen, dass homosexuelle Ehen zumindest schon in Kalifornien legal sind. Damit ist bei Brangelina wohl der Startschuss für die Hochzeitsplanung gefallen. Laut dem Sender Vh1 wollen sie sich dafür auch gar nicht mehr so viel Zeit lassen. Moderator Noah Levy verriet: "Die Hochzeit des Jahrhunderts könnte diesen Sommer stattfinden - Brad und Angelina haben jedenfalls ein Datum festgelegt". Auf jeden Fall soll die Hollywood-Traumhochzeit noch in diesem Jahr stattfinden. Schade für Brad ist nur, dass Angelina wohl schon die Aufstellung der Gästeliste übernommen hat.

Wie zu erwarten war, möchten Brad und Angelina die Hochzeit im privaten Kreis abhalten. Doch es ist davon auszugehen, dass wir früher oder später den Termin erfahren. Wird ja auch Zeit, dass sie sich endlich trauen!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de