Promiflash Logo
Katzenberger-Schwester: "Ich bin keine Kopie!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Schwester: "Ich bin keine Kopie!"

10. Juli 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Im Schatten der großen Schwester zu stehen, ist nie leicht. Ist diese im Fall von Daniela Katzenberger (26) auch noch schön und berühmt, macht das die Sache nicht wirklich leichter. Jennifer Frankhauser (20) holte als kleine Schwester der Katze nun die Krallen raus und fauchte, was das Zeug hält.

Jennifer sei es leid, als Kopie ihrer großen Schwester zu gelten und ließ ihre Community bei Facebook wissen: "Ich bin eine eigene Person! Ihr seht blonde Haare und schon wird gedoubelt? Das kann doch echt nicht sein." Sie habe sich die Haare blondiert, weil sie ein ganz anderes Vorbild hätte. Wenn man sie schon vergleicht, dann bitte mit einer anderen Blondine: "Ich finde Sexy Cora wunderschön vom Aussehen her und sie war, ist und bleibt für mich die hübscheste Frau der Welt!" Nicht nur ihr Aussehen, sondern ihre ganze Person sei nicht auf Daniela herunter zu brechen, so die kleine Schwester weiter. Jennifer betont immer wieder, dass sie eine eigenständige Person sei: "Ich bin berufstätig! - mache zurzeit eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und habe mein eigenes, hart verdientes Geld!"

Angesichts der aktuellen Schlagzeilen um die berühmte Schwester ist das wohl auch gut so!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de