Promiflash Logo
DAS ist das letzte Foto von Cory Monteith (✝31)!Getty ImagesZur Bildergalerie

DAS ist das letzte Foto von Cory Monteith (✝31)!

16. Juli 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod von Schauspieler Cory Monteith (✝31), der vornehmlich durch seine Darbietung in der Musical-Serie Glee bekannt wurde, schockte am Wochenende die Öffentlichkeit. Besonders hart traf es seine Freundin Lea Michele (26), die eine Familie mit ihm gründen wollte und nun vor den Trümmern ihres Leben steht. Dieser Tage sind Freunde und Kollegen noch immer betroffen und äußern ihre Fassungslosigkeit unter anderem auf Twitter.

Genau dort tauchte jetzt auch das letzte Fotos Corys auf, das seine Managerin Elena Kirschner nur 24 Stunden vor seinem Tod ins Netz stellte. Elena schrieb zu der Aufnahme: "Großartige Mahlzeit mit tollen Freunden." Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht, dass dies das letzte Mal sein sollte, an dem sie Cory zu Gesicht bekam. Tragisch, denn offenbar ging es Cory an besagtem Tag noch sehr gut. Alkohol sei nicht geflossen und er sei äußerst entspannt gewesen. Die Aufnahme zeigt ihn im Profil, lediglich seine Silhouette ist zu erkennen. Im Hintergrund ist die Straße zu sehen. Fast malerisch wirkt das Foto und sehr friedlich. Ein schönes Bild, das Cory auch sogleich als neues Profil-Bild für seinen Account wählte.

Was allerdings wirklich in Cory vorgegangenen ist, das weiß niemand. Offensichtlich ist nur, dass er wahrscheinlich mit vielen Problemen zu kämpfen hatte.

Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Naya Rivera und Cory Monteith
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de