Promiflash Logo
Kate unterwegs nach London: Geht es jetzt los?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate unterwegs nach London: Geht es jetzt los?

19. Juli 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Nach Wochen des Wartens und zahllosen Spekulationen, wann das Baby von Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) endlich das Licht der Welt erblickt, könnte es womöglich schon in den kommenden Stunden so weit sein. Das royale Paar, das die vergangenen Tage auf dem Anwesen von Kates Familie im ländlichen Bucklebury verbrachte, soll Medienberichten zufolge nämlich heute Nachmittag gegen 14 Uhr in Begleitung sämtlicher Sicherheitskräfte eiligst nach London aufgebrochen sein. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob Kate dort in Vorbereitung auf die Geburt schon im St. Mary's Hospital eingecheckt hat, oder ob sie womöglich nur vorsorglich in den Buckingham Palace zurückkehren wollte.

"Wir werden den genauen Aufenthaltsort des Herzogs und der Herzogin nicht bekannt geben - wir würden das in ihrer Freizeit normalerweise nicht tun," zitierte Us Weekly einen Sprecher des Palastes. Doch natürlich befindet sich ganz Großbritannien in Aufruhr, besonders, da die britische Zeitung The Telegraph noch am Morgen berichtete, dass der wahre Geburtstermin der heutige 19. Juli sei, anstelle des zuvor proklamierten 13. Juli. Ein Insider behauptete zu wissen, "einer kleinen Anzahl von Angestellten im St. Mary's, die vielleicht alamiert werden wenn die Herzogin in den Wehen liegt, wurde gesagt, sie müssen abstinent bleiben für den Monat vor dem Geburtstermin der Herzogin. Ihnen wurde gesagt, der Termin wäre der 19. Juli, was bedeutet, dass sie ab dem 19. Juni keinen Alkohol [mehr] trinken durften." Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist, lässt sich derzeit leider noch nicht mit Sicherheit sagen, doch wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de