Promiflash Logo
Happy! Pippa Middleton freut sich, Tante zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Pippa Middleton freut sich, Tante zu sein

27. Juli 2013, 7:41 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem verzaubert der kleine Prinz George die ganze Welt. Es gab bereits zahlreiche Gratulanten, die Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) zur Geburt ihres kleinen gesunden Sohnemanns alles Gute wünschten. Fast die gesamte Verwandtschaft ist bereits ganz euphorisch. Prinz Charles (64) ließ schon verlauten, wie happy er ist, jetzt Opa zu sein.

Auch Pippa Middleton (29) hat das neue Familienmitglied ganz tief in ihr Herz geschlossen. Ihr Neffe macht sie richtig glücklich. Ein Bekannter der Middletons verriet dem Magazin People, dass Pippa "sehr aufgeregt" wäre, aufgrund des Neugeborenen ihrer Schwester. Sie sei "so glücklich Tante zu sein", vor allem weil sie Kinder lieben würde. Pippa und ihr angehender Verlobter Nico Jackson (35) besuchten den Spross schon ausgiebigst und konnten sich gar nicht sattsehen an dem süßen Wonneproppen. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis Pippa selbst Mutterschaftspläne schmieden wird. Schließlich dürfte ihre biologische Uhr, jetzt wo ihr 30.Geburtstag bald ansteht, langsam auch zu ticken beginnen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de