Promiflash Logo
Fies! Diese Hollywood-Herren zogen die Nannys vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Diese Hollywood-Herren zogen die Nannys vor

1. Aug. 2013, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es ist erstaunlich, welche Anziehungskraft Nannys auf ihre Chefs auszuüben scheinen. Und noch erstaunlicher ist, wie viele Hollywood-Männer diesem besonderen Reiz erliegen und damit die Beziehung zu ihren meist sehr erfolgreichen Partnerinnen aufs Spiel setzen. Das neuste Beispiel für eine vermutliche Affäre mit der Nanny ist Rocco Stark (27), der nun mit seiner Angestellten gesichtet wurde. Doch der Gute hat äußerst prominente Mitstreiter, wenn es um dieses Thema geht.

So zum Beispiel das wohl bekannteste Exemplar, wenn es um dieses Thema geht: Jude Law (40). Er und seine Sienna Miller (31) waren doch eigentlich so ein schönes Pärchen. Doch er konnte 2005 offensichtlich nicht anders und begann eine Affäre mit dem Kindermädchen. Er hatte eine schöne und erfolgreiche Frau, die er sich nach dieser Sache jedoch abschminken konnte. Bei Arnold Schwarzenegger (66) war es zwar nicht die Nanny, aber auch zu einer Haushälterin kann ein sehr enger Kontakt entstehen. So eng sogar, dass daraus ein Sohn entstand. Dafür musste er dann auf die Frau verzichten, die ihn jahrelang unterstützt hat: Maria Shriver (57). Zu diesen Hollywood-Stars soll sich auch David Beckham (38) für ein Auswärtsspiel gesellt haben. Zugegeben hat er das aber nicht und auch seine Victoria (39) ist trotz all dem Gerede bei ihm geblieben.

Michael Jackson (✝50) wurde nach seinem Tod ebenfalls eine Affäre mit der Nanny nachgesagt. Im Zuge der Gerichtsverhandlungen mit dem Veranstalter seiner Tour hat seine Tochter Paris (15) wohl ausgeplaudert, dass ihr Vater mit dem Kindermädchen angebandelt hätte. Einziger Unterschied zu allen anderen Herren: Er zerstörte sich dadurch keine Beziehung. Als Einziger aus dieser prominenten Gruppe scheint es Ethan Hawke (42) hingegen auch wirklich ernst gemeint zu haben mit der Nanny. Angeblich soll sich erst nach der Scheidung von Uma Thurman (43) etwas entwickelt haben. Aber ob das wirklich stimmt? Auf jeden Fall ist er heute immer noch mit ihr zusammen, inzwischen sogar verheiratet, und sie haben auch ein gemeinsames Kind. Nur eine von vielen Ursachen für die Trennung von Heidi Klum (40) könnte eine Affäre von Seal (50) zur Nanny gewesen sein. Auch ihm wurde in Bezug auf ein Kindermädchen etwas nachgesagt. Ob es wirklich stimmt? Wenn ja, war das aber wahrscheinlich auch nicht der einzige Grund.

Bis auf Ethan Hawke hat also keiner der Stars einen wirklichen Nutzen aus diesen Affären gezogen. Ob es den Ausrutscher dann überhaupt wert war? Schon klar, mit einer Nanny verbringt man wahrscheinlich viel Zeit - erst recht, wenn die eigentliche Partnerin oft unterwegs ist. Und eine fürsorgliche Dame, die sich nur um Kinder kümmert, aber nicht die volle Verantwortung für sie hat und dann auch noch jünger ist - da können wohl einige Männer nicht widerstehen.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de