Anzeige
Promiflash Logo
Logan Lerman & Selena Gomez: Da geht doch was!Getty ImagesZur Bildergalerie

Logan Lerman & Selena Gomez: Da geht doch was!

1. Aug. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Die Sache mit Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) war, ist und bleibt verzwickt. Nach eigener Aussage ist die 21-Jährige ja gerade Single, dabei hätten wir genau den Richtigen für Selena.

In einem Interview mit Ryan Seacrest (38) gestand Selena nicht nur, dass sie für den um einige Jahre älteren Bradley Cooper (38) schwärmt, sondern auch, welcher Star in ihrem Alter für eine Liebelei infrage kommen würde. Der Glückliche heißt Logan Lerman (21) und spielt die Hauptrolle in der "Percy Jackson"-Filmreihe.

Bei einem Promo-Termin für seinen aktuellen Film auf Selena angesprochen, wird Logan ganz rot und gibt zu: "Ich habe sie noch nie getroffen, aber sie ist sehr sehr hübsch und ich fühle mich sehr geschmeichelt." Viele Fans sehen die beiden schon als neues Traumpaar und haben sich schnell einen Namen überlegt: Lolena.

Der 21-jährige Logan will sein Privatleben lieber geheim halten und verriet der Journalistin leider nicht, ob er überhaupt noch zu haben ist. Auch Selena will ja in Zukunft nicht mehr so viel von sich preisgeben, wie in der Beziehung mit Justin. Da hätten sie und Logan ja schon mal eine Gemeinsamkeit...

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de