Promiflash Logo
Diese faltigen Knie sind erst 37 Jahre alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese faltigen Knie sind erst 37 Jahre alt!

5. Aug. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Egal wie viele Schönheits-OPs eine Frau über sich ergehen lässt, es gibt markante Stellen, an denen sich das wahre Alter fast immer erkennen lässt. So sagt man allgemein, dass Knie und Hände trügerische Verräter sind, wenn es um das gut gehütete Geheimnis des wahren Alters geht. Doch Tara Reid (37) spielen ihre Knie ein böses Spiel. Denn sie zeigte sich jetzt auf einer Premiere mit deutlichen Falten über den unebenen Knien. Dabei ist sie doch gerade einmal 37 Jahre alt!

Womöglich durch zahlreiche Diäten - die bringen zwar eine Bomben-Figur, die Haut an ihren Knien ist dadurch aber deutlich in Mitleidenschaft gezogen. In einem Vokuhila-Rock betont sie auch noch genau diese Stelle und setzt den auffälligen Faltenwurf besonders in Szene. Doch ihr breites Grinsen macht klar, dass sie sich in ihrem Outfit wohlfühlt. Die Zeiten der OPs liegen mittlerweile zum Glück hinter ihr. Damals hatte sie mit Bauch- und Busen-Operationen einige Misserfolge erlebt. An ihre Knie lässt sie offenbar kein Skalpell und das ist doch durchaus als positiv zu bewerten.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de