Promiflash Logo
Nach 7 Jahren Glück: Trennung bei Roger Cicero!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 7 Jahren Glück: Trennung bei Roger Cicero!

6. Aug. 2013, 7:32 - Promiflash Redaktion

Viel ist aus dem Privatleben von Roger Cicero (43) bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Man wusste aber zumindest, dass er glücklich mit seiner Freundin Kathrin (35) und mit dem gemeinsamen Sohn in Hamburg lebt. Doch die perfekte kleine Familie liegt jetzt in Scherben. Denn der Sänger und seine Liebste haben sich getrennt.

Sieben Jahre war das Paar zusammen und bekam vor fünf Jahren Sohn Louis. Doch jetzt ist die Mutter mit dem Nachwuchs ausgezogen. Sehr schade. Aber der Sänger und seine Verflossene fanden einfach nicht mehr zu einander. Roger Cicero war sehr geknickt, wie er der Bild verriet: "Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Natürlich habe ich mich am Anfang in der großen Wohnung sehr allein gefühlt. Ich hatte Liebeskummer und habe auch ein paar Tränen vergossen." So eine Trennung ist nie leicht. Trotzdem wollen sich die Eltern zusammenraufen und weiterhin so gut es geht gemeinsam für das Kind da sein.

Doch lange getrauert hat er anscheinend nicht, denn er soll sich mittlerweile schon eine neue Flamme angelacht haben: "Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist." Ob man das so kurz nach der Trennung schon sagen kann? Hoffentlich verrennt er sich da nicht in etwas. Vielleicht war aber auch die Neue einer der Gründe für die Trennung. Man weiß es nicht. Wir hoffen jedenfalls, dass Roger Cicero jetzt erstmal in Ruhe die Trennung überwinden kann oder wahlweise in seine neue Beziehung starten kann.

Roger Cicero im Jahr 2010
Getty Images
Roger Cicero im Jahr 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de