Promiflash Logo
One Direction werden mit Tampon beworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction werden mit Tampon beworfen!

10. Aug. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Während Justin Bieber (19) sich kürzlich darüber aufregte, dass ein Fan sein funktionierendes IPhone auf die Bühne warf, haben die Jungs von One Direction ganz andere Geschosse abzuwehren.

Kuscheltiere, Unterwäsche und auch mit Handys wären Harry Styles (19) und Co. sicherlich zufriedener als damit: Wie Hollywire berichtet, warf während eines Konzerts ein Fan einen Tampon auf die Bühne! Wie aus dem Nichts landete das Teil direkt zwischen Zayn Malik (20) und Louis Tomlinson (21), die gerade am Bühnenrand saßen und nicht schlecht über das ungewöhnliche Souvenir ihres Fans staunten. Glücklicherweise handelte es sich um ein noch verpacktes Produkt, sodass die Jungs es nach wenigen Schrecksekunden problemlos und ein wenig schmunzelnd entsorgen konnten. Ein merkwürdiger Ausdruck der Bewunderung! Doch immerhin endete die Sache glimpflicher als der Schuh-Vorfall im Februar, bei der Harry Styles im wahrsten Sinne des Wortes zu Boden ging.

Ob nun Tampon oder Schuh, beide Vorfälle sind Beispiele dafür, wie Fan-Bekenntnisse auch buchstäblich in die Hose gehen können. Trotzdem: Sehr souveräne Reaktion der Jungs, an der sich andere Stars wie Justin Bieber auch mal eine Scheibe abschneiden können.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de