Promiflash Logo
Feucht-fröhliche Premiere: Charlotte Roche spritztGetty ImagesZur Bildergalerie

Feucht-fröhliche Premiere: Charlotte Roche spritzt

14. Aug. 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ganz schön feucht wurden die Promis am gestrigen Dienstagabend auf der Deutschlandpremiere von Charlotte Roches (35) Bestseller-Roman "Feuchtgebiete" in Berlin. Alle geladenen Gäste, darunter auch die prominenten, mussten über ein etwa fünf Meter langes Wasserbett gehen, ehe sie der Presse Rede und Antwort stehen konnten. Auch Promiflash war da und hat nachgefragt: "Haben Sie das Buch gelesen?", "Wie wichtig ist Ihnen Hygiene?", "Wo liegt ihre persönliche Schamgrenze?" waren nur einige der Fragen, die auf Lena Meyer-Landrut (22), Alexander Fehling (32) und Vincent Krüger (GZSZ) einprasselten.

Tja, da kommt man wohl nicht drum herum, wenn man sich auf dem roten... äh rosa Teppich der Verfilmung des wohl skandalträchtigsten Buches der letzten Jahre begibt. Fragte man nach der Kenntnis des Buches, fiel auf: Während die Damen den Roman gelesen hatten, hielten sich die Herren gänzlich raus. "Nein, habe ich nicht gelesen. Das ging damals total an mir vorbei", gestand "Goethe"-Darsteller Alexander Fehling.

Als der Cast endlich eintraf, wurden alle noch mal besonders nass. Hauptdarstellerin Carla Juri, Romanautorin Charlotte Roche und Co. posierten in versammelter Mannschaft feuchtfröhlich für die Fotografen. Anschließend wurde es intim. Schweizerin Carla wirkte verschüchtert, als die Presse-Meute auf sie losging und sie mit Fragen zum Thema Hämoriden, Sperma und Ausfluss bombadierte. Den Ansturm meisterte die Helen Memel-Darstellerin trotzdem mit Bravour, zudem sah Carla in ihrem schwarz-weißen Abendkleid einfach hinreißend aus und stellte die ausnahmsweise mal elegante Charlotte Roche ein bisschen in den Schatten. Von Carla Juri werden wir in Zukunft sicher noch viel sehen!

Die spritzigen Kommentare der prominenten Gäste sowie der Feuchtgebiete-Darsteller kommen in den nächsten Tagen. Seid gespannt!

Charlotte Roche, 2014
Andreas Rentz/Getty Images for Constantin Film
Charlotte Roche, 2014
Charlotte Roche, Schauspielerin und Autorin
Thomas Lohnes/Getty Images
Charlotte Roche, Schauspielerin und Autorin
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Alexander Fehling im September 2019
Getty Images
Alexander Fehling im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de