Promiflash Logo
Anti-Pfunde: Experte rät Charlotte Würdig zu ObstChristian Augustin Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Anti-Pfunde: Experte rät Charlotte Würdig zu Obst

16. Aug. 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Es ist ein leidiges Thema. Nachwuchs ist ja immer wieder eine schöne Sache und gerade der Zeitpunkt, wenn man das Neugeborene zum ersten Mal sieht ist für die meisten Menschen sicherlich unvergesslich. Doch mit der Geburt und einer Schwangerschaft geht meistens auch das leidige Thema der Schwangerschaftspfunde einher. Bei Damen, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen, scheint dieses Thema besonders präsent zu sein.

Denn ob Models oder Schauspielerinnen, viele von ihnen zeigen sich schon kurze Zeit nach der Geburt ihres Nachwuchses wieder rank und schlank. Ob Charlotte Würdig (35) das auch vorhat? Die Frau von Sido (32) brachte erst vor wenigen Tagen den ersten gemeinsamen Sohn zur Welt. Nun fragt man sich, ob sie schnell den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagt. Unser Experte Patrick Schreiber erinnert daran: "Wenn man eine stillende Mutter ist, dann verbrennt man mehr Kalorien als normal ungefähr 700 bis 800 Kalorien mehr." Wer trotzdem nicht allzu lange mit der Arbeit am Traumkörper arbeiten will, für den hat der Personal-Trainer noch einen wichtigen Tipp: "Frauen, die ihr Kind bekommen haben, wie die Charlotte von Sido, müssen darauf achten, dass sie sich ausgewogen ernähren." Er empfiehlt: "Viel Obst, viel Gemüse, ruhig auch Kohlenhydrate, Kartoffeln, Reis, zu sich nehmen, da sind Mineralstoffe drin da sind Vitamine drin!"

Wir sind uns sicher, dass Charlotte bewusst mit ihrem Körper umgeht. Was Der Experte noch im Promiflash-Interview erklärt hat, seht ihr hier:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de