Beruflich läuft es für Daniela Katzenberger (26) seit einigen Jahren richtig gut. Trotz einer leichten Gäste-Flaute in ihrem Café auf Mallorca ist sie als TV- und Werbegesicht begehrter denn je. Einzig und allein ihr privates Glück konnte die Kult-Blondine bislang noch nicht finden. Doch nach einigen kurzen Affären ist sie nun endlich wieder frisch verliebt.

Daniela Katzenberger ganz golden
VOX/Ralf Jürgens
Sie wurde beim Knutschen mit einem Mann gesehen

Die 26-Jährige wollte ihr neues Liebes-Glück zunächst wohl nicht wirklich öffentlich machen, doch nachdem sie mit einem unbekannten Mann knutschend in einem Eiscafé in Detmold gesehen wurde und Bilder davon auftauchten, musste Dani dann doch mit der Sprache rausrücken.

Daniela Katzenberger im violetten Kleid
AEDT/WENN.com
Die beiden kennen sich erst seit ein paar Wochen

"Den Herrn auf dem Bild habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch". Hat die Katze nun also endlich den richtigen Kater fürs Leben gefunden? Zukunftspläne haben die beiden aber scheinbar noch nicht geschmiedet. "Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke!", so der Reality-Star. Wer ihr neuer Freund ist und wo sich die beiden kennengelernt haben, darüber lässt uns Daniela allerdings noch im Dunkeln.

Daniela Katzenberger mit selbst designtem T-Shirt
VOX/99pro media/schokoauge
An Hochzeit denkt Daniela aber noch nicht