Promiflash Logo
DSDS-"Kullerkeks" Judith wagt ihr Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-"Kullerkeks" Judith wagt ihr Comeback!

17. Aug. 2013, 8:15 - Promiflash Redaktion

Mit süßen 17 Jahren nahm sie an DSDS teil und weil Dieter Bohlen (59) das junge Mädchen so toll fand, erhielt sie bald den Spitznamen "Kullerkeks". Doch nach der Castingshow wurde es leider schnell ruhig um die Judith Burmeister (26). Jahrelang hörte man gar nichts von ihr, bevor dann im letzten Jahr bekannt wurde, dass sie ihre Stimme auf Ebay anbot und auf Privatfeiern auftrat.

Doch natürlich besitzt die heute 26-Jährige mehr Ehrgeiz und will deshalb nun wieder richtig durchstarten. Für ihr musikalisches Comeback hat sich Judith Hilfe von DJ und Produzent Alex B. geholt. Somit hat sich die Sängerin entschieden, statt in einer Band zu singen, nun ein DJ-Projekt anzugehen. Wie die beiden Karriere-Partner im Promiflash-Interview verraten, wollen sie gemeinsam live auftreten: Alex legt auf und Judith singt dazu. Dass diese Mischung gut funktionieren kann, davon ist Kullerkeks überzeugt: "Ich denke schon, dass wir ganz gute Chancen haben, wir sind ein ganz tolles Team, er macht super Musik, ich hab 'ne schöne Stimme und ich denke, dass wir da auf jeden Fall Potenzial haben, viel zu erreichen."

Auf die DSDS-Zeit blickt die hübsche Musikerin übrigens weder wehmütig noch kritisch zurück. Sie hat Abstand zu der Show gefunden und ist glücklich da, wo sie nun steht: "Es war eine tolle Erfahrung und ich will das auch nicht missen, aber ich bin total froh, dass ich jetzt sozusagen neu anfange." Na, da wünschen wir Judith doch viel Erfolg mit ihrem Gesangs-Comeback und hoffen, bald wieder ganz viel von ihr zu hören. Seht euch Judith Burmeisters Promiflash-Interview in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge noch einmal in voller Länge an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de