Promiflash Logo
Sonya Kraus beichtet: Ihr peinlichstes Teenie-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus beichtet: Ihr peinlichstes Teenie-Date

19. Aug. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Wer kennt es nicht, als Teenie ist einem doch fast alles unangenehm: Die falsche Antwort in der Schule, die Gegenwart des Schwarms oder der Pickel auf der Nase. Moderatorin Sonya Kraus (40) teilt mit uns ihr peinlichstes Erlebnis aus der Jugendzeit.

Auch, wenn Sonya ein wenig überlegen muss, ein Ereignis aus ihren Teeniejahren, wird sie wohl nie vergessen - eine peinliche Date-Panne. "Ich hatte mir 'nen ganz sexy Minirock angezogen, man zeigt ja was man hat. Dann bin ich irgendwann auf die Damentoilette nach so einigen Apfelwein, wie man sie in Frankfurt gerne schlürft, verschwunden. Ich hatte auch schon so ein bisschen einen sitzen, tapste dann zurück an meinen Tisch und dachte mir so 'Mein Gott, der Rock muss ja ganz schön kurz sein', alle schauten mich an und ich dachte 'Voller Erfolg!'"

Da braucht man gar nicht viel Fantasie, um sich auszumalen, dass die damals etwa 17-jährige Sonya die Blicke nicht nur wegen ihres Outfits auf sich zog. "Naja der Erfolg lag einfach an meiner Klopapierschleppe, die ich im Rockbund hinter mir herzog", gibt sie lachend zu. Ihr Date war zum Glück ein wahrer Gentleman und befreite das arme Mädchen vom ungeliebten Accessoire, aber dennoch gab es kein Happy End: "Es war für mich gelaufen. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, ich wollte das Café nicht mehr sehen, ich wollte nur raus."

Wer sich die Story von der 40-Jährigen selbst erzählen lassen will, sollte sich die heutige "Coffe Break"-Folge nicht entgehen lassen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens HallmannGetty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus beim kinderTag 2013Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de