Promiflash Logo
Mit neuen Folgen zurück: Die Geissens wandern aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit neuen Folgen zurück: Die Geissens wandern aus!

22. Aug. 2013, 12:44 - Promiflash Redaktion

Ab September nehmen uns Die Geissens wieder auf die Reisen durch das internationale Jet-Set-Leben mit und steuern dabei neue Ziele an: Die kultige Millionärsfamilie besitzt nicht nur ein Penthouse in Monaco und eine Luxusvilla in St. Tropez, sondern nun auch ein Domizil in den USA. Denn Carmen (48) und Robert (49) wandern aus und lassen uns an ihrem "American Way of Life" ab September teilhaben.

Für die Wintermonate suchen die Geissens nämlich nicht nur das Weite, sondern auch das Warme, und haben sich eine Villa in Miami angemietet. Bevor es aber für die Kölner über den großen Teich geht, wartet erst noch ein Abstecher in den Fernen Osten: "Rooobert" und Carmen besuchen Malaysia, Bangkok und Singapur und kommentieren in ihrer Manier die Gepflogenheiten Asiens. Bei so viel Reisezielen wird wohl nicht nur der berühmten TV-Familie aus Köln so schnell nicht langweilig!

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ wird euch ab dem 30. September immer montags um 20:15 Uhr mit den Eindrücken aus Carmen und Roberts Jet-Set-Leben unterhalten.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de