Promiflash Logo
Schlagfertig! Olivia Jones kontert Läster-AttackeBieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Schlagfertig! Olivia Jones kontert Läster-Attacke

9. Sep. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (56) und Olivia Jones (43): Auf den ersten Blick zwei sehr verschiedene Auskopplungen aus der deutschen Promi-Sammlung. Trotzdem, einige Gemeinsamkeiten gibt es ja schon: Beide polarisieren und beide waren im Dschungelcamp. Grund genug für eine Freundschaft?

"[...] Die ist ein bisschen klobig, auch drei Köpfe größer als ich, ist aber eigentlich meine beste Freundin", hatte Désirée Nick im Juni noch über Olivia gesagt, bevor sie zur Läster-Attacke ansetzte. Doch was Désirée kann, kann Olivia schon lange und holte nun zum Gegenzug aus. "Désirée lästert ja immer. Das ist ja quasi ihr Beruf", erzählt die Drag-Queen im Promiflash-Interview. Und während die Kabarettistin es ja ach so tragisch findet, dass Olivia mit ihrer Kiez-Karriere berühmt geworden ist, hat diese natürlich umgekehrt auch ein paar bedauernde Worte übrig: "Es ist ein bisschen schade, weil Désirée ja nur in den Schlagzeilen ist, weil sie sich über andere Leute lustig macht", so die 43-Jährige. "Aber ansonsten würde sie gar nicht stattfinden."

Sehr unterhaltsam, die kleine Streitigkeit der beiden. Doch wer entscheidet den Schlagabtausch nun eigentlich für sich? Olivia jedenfalls, amüsiert das Ganze prächtig und so schlussfolgert sie letztendlich: "Ich muss sagen, wir Transen müssen ja zusammenhalten." - Spiel, Satz und Sieg!

Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de