Promiflash Logo
Sido & Charlotte Würdig: Baby Nummer 2 in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido & Charlotte Würdig: Baby Nummer 2 in Planung?

10. Sep. 2013, 16:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind das wohl coolste Elternpaar Deutschlands und das, obwohl man Sido (32) und Charlotte Würdig (35) noch nicht einmal in Action gesehen hat. Dennoch haben sie die Sympathien auf ihrer Seite und das Interesse am Leben der beiden Stars und ihres kleinen Sohnes ist groß. Zwar ist der Rapper-Spross erst seit Kurzem auf der Welt, aber die Würdigs planen offenbar schon weiteren Nachwuchs.

Zumindest deutet das Charlotte an, nachdem in dieser Woche ein deutscher Mann ein Baby zur Welt brachte. So ist auf ihrer Instagram-Seite zu lesen: "...dann weiß ich ja, wer im Hause Würdig die nächste Runde machen könnte!" Aha, offensichtlich sind weitere Kinder ein Wunsch der beiden und Charlotte nimmt die Planung mit Humor. Wie es scheint, war die Geburt ihres Sohnes nicht ganz so leicht, sodass sie die zweite mit einem Augenzwinkern an ihren Gatten weitergeben möchte.

Wann es so weit sein wird, das steht bislang noch in den Sternen, aber dass die beiden noch mehr Mini-Sidos wollen, scheint nach diesem Post außer Frage zu stehen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de