Anzeige
Promiflash Logo
Tabu! So wurde Dr. Mang von den Promis gemiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tabu! So wurde Dr. Mang von den Promis gemieden

13. Sep. 2013, 4:17 - Promiflash Redaktion

Viele prominente Nasen oder Brüste sehen nicht so aus, als seien sie gottgegeben. Dennoch gehen die meisten Stars mit chirurgischen Eingriffen nicht offen um und versuchen, Beauty-OPs zu verheimlichen. Wie Schönheitschirurg Dr. Werner Mang (64) nun gegenüber Promiflash berichtet, wurde er damals noch wie der Henker im Dorf gemieden.

"So vor 20 Jahren, wenn ich auf dem deutschen Filmball war, da hat mich keiner gegrüßt. Jeder dachte: 'Um Gottes Willen, wenn du dem Mang die Hand gibst, dann wirst du geoutet.'" Prominente Damen wie Micaela Schäfer (29) oder Kader Loth (40) stehen sinnbildlich für eine neue Beauty-Generation bei den Stars: "Heute ist es ein bisschen lockerer geworden, dass ich überall auch willkommen bin. Es ist nicht mehr so ein Tabuthema, sodass jeder Angst vor der Schönheitschirurgie hätte."

Obwohl vielen Stars ein chirurgischer Eingriff schon an der Nasenspitze angesehen werden kann, haben viele damit noch immer ein Problem: "Aber bei den Promis ist es immer noch so, dass sie das einfach nicht zugeben wollen. Das ist an sich schade."

Andere Tabus und Trend bei den prominenten Beauty-Fanatikern verrät euch Dr. Mang in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de