Anzeige
Promiflash Logo
Die Wollnys ohne Kinder: Wie geht es weiter?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Die Wollnys ohne Kinder: Wie geht es weiter?

14. Sep. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Es ist entschieden: Ab sofort dürfen die minderjährigen Kinder von Silvia (48) und Dieter Wollny (54) nicht mehr in der Pseudo-Doku Die Wollnys zu sehen sein. Ein Sieg für Papa Dieter, doch ein herber Rückschlag für Silvia und die Wollny-Kids. Wie es den Kindern mit dieser Nachricht geht, ist nicht ganz klar. In der Show wirkten sie immer sehr zufrieden mit ihrem Dasein als kleine Medien-Stars, doch wie sich die ständige Kamera-Begleitung und der Presse-Rummel tatsächlich auf sie ausgewirkt hat, kann vorerst nicht gesagt werden. Fest steht aber: Nach weiteren acht abgedrehten Folgen ist Schluss. Danach müssen die Fans wahrscheinlich auf ihre TV-Lieblinge verzichten.

Doch wie geht es ohne die Kids weiter? Das Konzept der Show war, eine Groß-Familie zu portraitieren. Durch die Trennung von Silvia und Dieter und die Auszüge der älteren Kinder ist die Familie sowieso schon geschrumpft. Jetzt müssen die Fans auch noch auf Loredana (9), Estefania (11), Calantha (13), Sarah-Jane (14), Lavinia (13) und Jeremy-Pascal verzichten. Doch wie soll das gehen? Die Kinder leben nun mal bei ihrer Mutter und verstecken kann diese sie ja schlecht. Macht die Doku dann überhaupt noch Sinn? Wenn all die Kinder rausfallen, bleiben nur noch Mama Silvia und Tochter Sylvana (21) übrig. Letztere wurde erst vor Kurzem Mutter der kleinen Celina-Sophie. Bei den Wollnys 2.0 geht es sowieso mehr um das Familienglück von Sylvana und ihrem Freund Florian. Doch reicht das, um die Fans weiterhin bei Laune zu halten? Ohne die vielen Wollny-Kids hat das Format wahrscheinlich nur noch geringe Erfolgs-Chancen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de