Promiflash Logo
Das sagt Benny Kieckhäben zum Glööckler-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Benny Kieckhäben zum Glööckler-Vergleich

19. Sep. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Na, das sind doch mal waschechte Promi-Zwillinge. Bei DSDS sah man Benny Kieckhäben (23) noch mit Hahnenkamm-Friseur und aalglattem Gesicht. Sein mittlerweile neues Styling beweist jedoch einen ganz klaren Faible für den pompösen Mode-Papst schlechthin. Der dunkle Kinn-Bart, die auffallenden Augenbrauen, das rosa-glänzende Schmoll-Mündchen. Man könnte meinen, der singende Friseur habe sich ein bisschen vom extravaganten Style Harald Glööcklers (48) inspirieren lassen. Doch was sagt Benny selbst zum Vergleich? Ist er sich dessen bewusst? Ja, wie wir beim Promiflash-Interview mit dem lustigen Ex-DSDS-Teilnehmer erfahren haben.

"Der Vergleich ist aufgetaucht und ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir ist das so eine Sache. Ich werde nicht gerne mit Menschen verglichen, ich bin nämlich ich selbst. Ich bin ein Unikat, mich gibt es kein zweites Mal. Aber ich sage mal so, ich finde den Glööckler schon klasse. Aber das heißt nicht, dass ich ihn kopiere, ich mag diese Person. Und dass wir so gleich aussehen, finde ich echt faszinierend. Ich habe im Heftchen geguckt, da hat die Presse drüber geschrieben und da habe ich die zwei Bilder gesehen und gedacht, das ist so unglaublich, da meint man echt, wir wären Geschwister. Aber wie gesagt, das ist ein bodenständiger Mensch, der steht im Leben, der verdient sein Geld, der ist groß in der Branche. Ein Vorbild ist es schon", meint Benny. Na, wenn das mal nicht eine Ode an Herrn Glööckler ist.

Wollt ihr euch den Vergleich noch mal genauer ansehen, dann könnt ihr das in unserer aktuellen "Coffee Break" tun!

[Video nicht mehr vorhanden]

Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Getty Images
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de