Anzeige
Promiflash Logo
Jane Seymour: Ponyfrisur statt BotoxGetty ImagesZur Bildergalerie

Jane Seymour: Ponyfrisur statt Botox

22. Sep. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jane Seymour (62) sieht für ihr Alter wirklich klasse aus. Mit 62 Jahren kann sie so mancher jüngeren Kollegin ohne Weiters Konkurrenz machen. Nach ihrer Trennung von Ehemann James Keach im April dieses Jahres hat die "Dr. Quinn"-Darstellerin jetzt jedoch trotzdem ein bisschen an sich rumschnippeln lassen.

"Ich habe mir den Pony geschnitten", gesteht sie im Interview mit der amerikanischen Us Weekly. "Es ist schon einige Monate her, aber das Haare- und Pony-Schneiden hat mein Leben geändert". Ihren neuen Look sieht die Schauspielerin als gute Alternative zu Anti-Aging-Maßnahmen. "Ich bin kein Mädchen für Botox, ein Pony wirkt auch", erzählt sie.

Die letzten Monate waren für Jane Seymour nicht einfach. Nachdem sie nach 20 Jahren Ehe von ihrem Mann betrogen worden sein soll, schmiss sie ihn aus dem gemeinsamen Haus in Malibu und musste die Trennung erst einmal verarbeiten. Ein wenig ablenken konnte sich der Neu-Single durch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Jake Squared", mit dem sie Ende dieses Monats in London Premiere feiern wird.

Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016Getty Images
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018Getty Images
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de