Promiflash Logo
Dirk Bach & Sonja Zietlow: Bilder einer TV-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Bach & Sonja Zietlow: Bilder einer TV-Liebe

2. Okt. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Dirk Bach (✝51) und Sonja Zietlow (45), ein Traumpaar der etwas anderen Sorte. Ein schillernd bunter Paradiesvogel traf auf eine Frau, die unter anderem berühmt wurde durch die knallharten Worte "Du bist der Schwächste, du fliegst!". "Dickie" und Sonja, beide auf ihre Art Comedians, gemeinsam aber wohl das amüsanteste Moderationsteams Deutschlands. Ein Meilenstein in der oft so drögen TV-Landschaft...

Auf unterschiedlichen Wegen, bei beiden geprägt durch ihre Zielstrebigkeit, kreuzte sich ihr Weg 2004 das erste Mal auf den deutschen TV-Bildschirmen. Zusammen wurde das ungleiche Paar zum eigentlichen Highlight des alljährlichen Dschungelcamps. Dirk Bach überzeugte nicht nur mit seinem Paradies-Vogel-Look, sondern auch dadurch, dass er einer so strengen und starken Sonja mühelos das Wasser reichen konnte. Im Grunde war es "Dickie", der die kühle Blonde erst zur Comedian machte. Es begann ein komödienhafter Schlagabtausch zwischen zwei Freunden. Sonja Zietlow: "Ailton ist ein Mann ohne Hals, jetzt weiß ich, was ein Kopffüßer ist." Dirk Bach: "Bin ich auch einer?" Sonja Zietlow: "Nein, du bist eher ein Kinnfüßer."Sie in der Rolle der bissigen Zynikerin, er die drollige Kugel, dessen Gesicht immer zu lachen schien.

Promiflash zeigt euch Fotos von acht Jahren TV-Liebe, die vor knapp einen Jahr ein frühzeitiges und tragisches Ende nahm...


...außerdem könnt ihr hier euer Wissen über Sonja Zietlow testen:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de